Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. Juni 2010

Hallo ihr Lieben!!
Herzlich willkommen auf meinem Blog!
Vielleicht habt ihrs ja gelesen, er ist das Geschenk meiner lieben Freundin Diana.
Online zu finden unter:

http://dianas-digital-scrapbooking.blogspot.com/

- ihr müßt ihren Blog auch unbedingt besuchen, nicht weil sie mich gezwungen hat das zu schreiben, sondern weil sie ganz tolle Sachen auf ihrem Blog hat *ggggg)

Und zur Feier meines ersten Blogs und meines ersten Posts hab ich ein CU FREEBIE für euch:



Herunterladen könnt ihr es euch hier:


http://www.4shared.com/file/cZksYUhO/Stone_overlays.html


Viel Spaß damit!!!!

Kommentare:

CBH hat gesagt…

Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 5 post on Jun. 22, 2010. Thanks again.

Minoush hat gesagt…

Hey, da hat Dir Deine Freundin ein schönes Geschenk gemacht! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Blog und danke Dir für´s Freebie!!