Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. April 2013

Ein kleines Häkelhündchen

Hii Häkelfans,

eines vorab, dieses Hündchen hier hat mich echt Nerven gekostet.
Die Anleitung zum selbermachen ist von HIER, ich kann sie allerdings nur kopfabwärts empfehlen. In der Orginalanleitung wird der Kopf einfach viel zu klein. Ich hab ihn um ein paar Reihen vergrößert, so das er proportinal zum Körper passt.



Auch das Ohr (das kleine Dreieck in der unteren Mitte) taugt nicht. Viel zu klein, selbst für den ursprünglichen Kopf. Ich hab das Ohr viermal so groß gehäkelt, damit es einigermaßen passt.


Und *tadaaaaaaaaaa* da ist nun das fertige Kerlchen. Ist doch süß geworden, oder? Noch mit einem Halstuch aus Dianas Stoffrestekiste verziert (DAAAAANKE dir Diana!!!) 


Und noch einmal von der Seite, weil er so süß ist


Wie gesagt, die Anleitung ist von HIER

frohes Häkeln

Sonja


1 Kommentar:

Sternchen hat gesagt…

Der Hund ist ja obersüss!