Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Oktober 2013

Halloween Eule mit Hut

Hii Häkelfans,

kennt ihr das? Da baut ihr ewig an was rum, was trotz allem nicht richtig werden will, dann schmeißt ihr es frustriert in die Ecke, vergesst es ein paar Monate lang, und dann kommt euch plötzlich die leuchtende Idee - und schwupps ist das Drum fertig.
Und ihr fragt euch, warum in aller Welt euch diese Idee nicht gleich gekommen ist

Genauso ging es mir mit diesem Teil hier. Das wollte einfach nicht werden bis ich den Tipp mit dem Hexenhut bekommen hab. Der Rest war dann ein Kinderspiel...



Erstmal ohne Hut, sie hat ja so hübsche Ohren bekommen, die sind zumindest ein Foto wert ;-)



Und nun Halloweentauglich! Sie sieht doch süß damit aus - fehlt nur noch ein Besen ...



Und noch einmal von der Seite

Die Anleitungen findet ihr HIER und HIER 

frohes Häkeln
Sonja


Keine Kommentare: