Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. November 2013

Murray das Häkelrentier

Hii Häkelfans!!

*juchuuu* ich bin fertig!! Eine ganze Woche hat es gedauert bis Murray gestern nacht endlich zur Welt gekommen ist. Eine wirklich schwere Geburt, aber sie hat sich gelohnt, Murray ist doch wirklich ein süßer kleiner Kerl geworden.
Und das Glöckchen, das um seinen Hals baumelt hab ich am Freitag auf der Straße gefunden. Ganz neu, ohne Dellen oder Dreck. Ich hab mich so gefreut, denn das ist perfekt für ein kleines Rentier



Die Anleitung ist von HIER

Aber ich muß euch vorwarnen, die ist nichts für Anfänger. Es sind viele Dinge nur sehr rudimentär erklärt, man sollte also wirklich wissen was man tut, sonst kommt man damit nicht zurecht.

Viel Spaß und häkelt recht fleissig

Sonja

Keine Kommentare: