Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. November 2013

Ankündigung: Scrapbooking Dreams Adventskalender 2013

Seid gegrüßt in der Vorweihnachtszeit!







Die "Dreamer" von Scrapbooking Dreams 


haben eine tolle Überraschung für Euch!



Wie schon in den Vorjahren, 


so haben sich auch in diesem Jahr

einige super liebe User aus dem Forum



Scrapbooking Dreams



etwas Schönes einfallen lassen:












Nicht nur für die Kleinen 

gibt es vorweihnachtliche Überraschungen, 

sondern auch für uns Große!





Wenn es dann heißt: 



"Wir feiern Advent!"



könnt Ihr Euch von Sonntag zu Sonntag

jeweils auf eine nette kleine Überraschung 

auf dem Blog freuen, auf dem wir das 

Adventskerzchen anzünden.



Und an Heiligabend erwartet Euch 

auch eine Überraschung ...





Wir wünschen Euch 

eine schöne Vorweihnachtszeit 

und ganz viel Spaß 

beim einsammeln.










Am 1. Advent zündet Jeany unser 

erstes Adventskranzkerzchen 

auf dem Blog von vertippselt an.




Montag, 18. November 2013

Murray das Häkelrentier

Hii Häkelfans!!

*juchuuu* ich bin fertig!! Eine ganze Woche hat es gedauert bis Murray gestern nacht endlich zur Welt gekommen ist. Eine wirklich schwere Geburt, aber sie hat sich gelohnt, Murray ist doch wirklich ein süßer kleiner Kerl geworden.
Und das Glöckchen, das um seinen Hals baumelt hab ich am Freitag auf der Straße gefunden. Ganz neu, ohne Dellen oder Dreck. Ich hab mich so gefreut, denn das ist perfekt für ein kleines Rentier



Die Anleitung ist von HIER

Aber ich muß euch vorwarnen, die ist nichts für Anfänger. Es sind viele Dinge nur sehr rudimentär erklärt, man sollte also wirklich wissen was man tut, sonst kommt man damit nicht zurecht.

Viel Spaß und häkelt recht fleissig

Sonja

Dienstag, 12. November 2013

Fliegenpilze für den Herbst

Hii Häkelfans

ein paar Glückspilze gefällig?
Die sind schnell gemacht und süße kleine Geschenke











Frohes Häkeln - und viel Spaß

Sonja

Montag, 11. November 2013

gehäkelte Waldpilze

Hii Häkelfans,


Ich bin so stolz, euch meine neuesten Werke zeigen zu dürfen. Die Anleitung dazu stammt von meiner lieben Freundin Ulla, die den Pilz extra für mich designt hat. (DAAANK dir nochmal ganz lieb dafür, liebe Ulla)






(sie ist ein bisserl versteckt, guckt unter: Info - Fotos - Alben  - Pilz mit abnehmbarem Hut)


viel Spaß - und frohes Häkeln

Sonja