Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten - mit 3 Häkelfüchsen


Hii Häkelfans,

mein letzter Post in diesem Jahr *schnief*
Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Den linken dieser Füchse bekommt meine Mamma zu Weihnachten, nachdem sie mir den rechten schon immer abnehmen wollte (ich geb ihn aber nicht her ;-) )
Und den mittleren, den ich extra für sie gebaut habe, denn will sie nicht, weil ihr die Farbe nicht gefällt *seufz*. Macht aber nichts, auch den behalte ich liebend gerne ganz für mich alleine



Wenn ihr euch auch so einen bauen wollt:

Frohes Häkeln

Sonja

Sonntag, 8. Dezember 2013

Scrapbooking Dreams Adventskalender - Türchen 2. Adventssonntag

Hii Scrapfans

Nun kommt das zweite Türchen unseres Scrapbooking Dreams Advents(sonntags)kalenders.
Clickt einfach auf den Downloadbutton unter dem Logo, was sich dahinter verbirgt, wird natürlich noch nicht verraten. Laßt euch überraschen ;-)

Und wer Lust auf ein kleines aber feines Scrapbook Forum hat, der ist herzlich eingeladen mal bei uns vorbeizuschauen: HIER gehts zum Forum



Obwohl, warum nicht einen minikleinen Blick auf die Vorschau? 




Viel Spaß - und Happy Scrapping

Sonja

und nicht vergessen nächsten Sonntag geht es weiter bei PapillonCrea

Montag, 2. Dezember 2013

Häkel-Santa Clause is comming to town

Hiii Häkelfans!!

ICH BIN FERTIG!!!
Und Santa auch ;-)
An die drei Wochen hab ich an dem Kerl jetzt rumgehäkelt, Unmengen von Füllwatte verbraucht, einen halben Wolladen geleert und von meinen strapazierten Nerven red ich gleich gar nicht. ;-)
Laut Anleitung soll man ihn erst zum Schluß ausstopfen, und ihr könnt euch vorstellen, wie viel "Freude" es macht, den Kringelhut durch die winzige Halsöffnung hindurch auszustopfen. Ganz zu schweigen von der Verdrahtung des Innenlebens. Damit sich Hut und Schuhe so schön einrollen, ist ein Kilometer Draht in seinem Inneren verlegt. Eine Herausforderung an alle, die ihren Fluchkonsum verringern wollen ;-)




Wer nun verrückt genug ist, sich diese Arbeit ebenfalls antun zu wollen, die Anleitung gibt es

Frohes Häkeln und eine schöne erste Adventswoche
Sonja