Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Januar 2014

Goodbye Häkel Kitty...

.... NIE wieder werde ich eine Kitty häkeln. NIE NIE NIE wieder. An diesem pinken Monster hab ich ca 1 Jahr rumgeflucht, bis sie vor ein paar Tagen endlich fertig geworden ist.




Eigentlich wollte ich das Kleidchen nähen, doch die zahlreichen Versuche sind der eindeutige Beweiß das Nadel und Faden nicht in mein Metier gehören. Besonders blöd an der Kleidung war das verstümmelte Schwänzchen der blöden Kitty. Mach mal ein Loch in ein Kleid.... nein, glaubt mir, das ist schwieriger als es sich anhört ;-)



Und noch ein Foto mit Kittys Täschchen. Es ist ein echtes Täschchen mit Innenfutter, und man kriegt locker einen kleinen Geldschein darin unter 


Wer sich das Vieh tatsächlich selber antun möchte, hier sind die Links zu den Anleitungen



frohes Häkeln

Sonja

Keine Kommentare: