Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Januar 2014

Häkel - Huhn



Hii Häkelfans

Kennt ihr das? Ihr fangt was an, habt es halb fertig, aber es fehlt euch der passende Einfall damit das Teil das gewisse Etwas bekommt. Und die Idee will und will sich nicht einstellen, und das Drum landet in der Fluchecke, und jedesmal wenn ihr es in der Hand habt, kriegt ihr einen Hass darauf weil es einfach nicht schön werden will? Und irgendwann, nachdem ihr die Hoffnung schon aufgeben habt, habt ihr dann doch noch die zündende Idee???

- So ist es mir mit diesem Gockel hier gegangen, ich sag nur fast 2 Jahre Fluchzeit, aber jetzt ist er FERTIG!!!!!! Und ich glaub, ich bin in das Teilchen fast a bisserl verliebt.... vielleicht mach ich noch einen zweiten (HIMMEL, was red ich da nur???)




(ja, ganz richtig, das Huhn hat Pinguinhaxen ;-) )


Frohes Häkeln

Sonja

Keine Kommentare: