Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. April 2014

gehäkelte Haseninvarsion

Hii Häkelfans,

guckt mal, womit ich die letzten Nächte beschäftigt war. Sie sehen so klein und niedlich aus, oder? Und man denkt, da steckt nichts dahinter, die sind schnell gemacht.
Haha, von wegen! Die sind soo friemelig, da braucht es schon eine Weile bis einer fertig ist. Und von den Blasen an meinen Fingerchen red ich gleich gar nicht ;-)
Aber wenn man sich dann die süßen kleinen Kerlchen so anguckt, dann ist das ganze Gefriemel vergessen.
Und weil sie so süß sind, hab ich gleich mehrere Fotos für euch:









Und noch ein kleines Highlight: der mittlere Hase hat eine kleine Rassel in seinem Bauch versteckt. Er ist für ein kleines Baby, und ich dachte mir, die wird sich bestimmt freuen, wenn ihr Hasi auch klappern kann ;-)


Die Anleitung für die megasüßen Kerlchen ist von Little Muggels, und ihr findet sie


frohe Ostern

Sonja

Keine Kommentare: