Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. Mai 2014

gehäkelte Schleimer

Hallo Häkelfans

Jetzt kommt eine kleine Schleimerinvarsion *gg*




Den kleinen Kerl hier hab ich für eine kleine Schneckenliebhaberin gebaut. Noch nicht ganz perfekt. Noch bremst er eher mit der Nase, als das er vorbildlich geradeausschleimt. :-(
Der kleinen Empfängerin gefällt er zum Glück trotzdem und wurde von ihr gleich auf den Namen "Lola" getauft
Hach..... *freuuuuuu*




Aber "Lola" hat noch ein Geschwisterchen bekommen. Und dieser Schleimer schleimt jetzt vorbildlich geradeaus
Der Trick ist DRECK!!
Jaja, kein Witz, ein Ü-Ei mit Dreck (=Sand) füllen, zukleben damit nichts aufgeht, schön in der Füllwatte verstecken und in Haus verstauen, und voila der Schleimer schleimt perfekt



Weils so schön ist, gleich noch ein Foto von Lolas Geschwisterchen

Die Anleitung gibts bei Babsies Hook:



Frohes Schleimen.... häkeln

Sonja


Keine Kommentare: