Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. Juli 2014

Posteule Alois


Hii Häkelfans

Ich hab beim Streifgetier Oily-Häkelwettbewerb mitgemacht uuuuuund bin nun im FINALE!!!
*juchuuuu*
Wer Lust hat und wem meine Posteule Alois gefällt, der darf gerne hier clicken


ZUR ABSTIMMUNG


und Alois und mir sein like schenken

(guckt euch die anderen Eulen lieber nicht an, davon ist eine schöner als die andere ;-) )


*Dauerwerbesendung*
 Alois ist 25 cm hoch, und besteht aus einer selbstgehäkelten Postmütze (man hat mich das Drum Nerven gekostet), rieeesengroßen Wackelaugen (gestiftet von meiner lieben Freundin Christine), einem Fellbäuchleich (streichelweich) einer selbstgenähten Krawatte (NIE WIEDER) einer selbstgenähten Posttasche (2. Versuch) 12 Liebesbriefen (nur Umschlag kein Inhalt) und einem Schwanz....



gehäkelt!! Nicht was ihr wieder denkt, ihr albernen Hühner ;-)


 Hier noch ein Foto von seiner Posttasche und den Briefchen


Und Alois bei der Arbeit







Und wer auch einen Alois haben möchte, der clickt hier:




frohes häkeln - und wie gesagt, über ein like würd ich mich sehr freuen :-)

Sonja

Keine Kommentare: