Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Fatty das dicke schwarze African Flower Pony


Hii Häkelfans


ICH BIN FERTIG!!!
Ich fasse es kaum, und hab bis zum Ende gezweifelt das ich das jemals sagen werd, aber ich bin tatsächlich fertig!!!!!
Eigentlich kann ichs jetzt noch kaum glauben, deshalb nochmal: ICH BIN FERTIG!!! Der Gaul ist tatsächlich FERTIG!!!

Gestatten: Fatty der Gaul



Fatty besteht aus 42 Oma Quadraten, VIER Knäuel Wolle (viel zu dünn, die Wolle war für den Gaul die absolute Fehlentscheidung) zwei Paar alten Socken (Papi vermisst sie hoffentlich nicht) zwei Eimern Füllzeug, zwei Knöpfe, einem halben Jahr Arbeit (allein die Haarmähne knüpfen hat mich eine komplette Nacht gekostet) und einem Fluch/Jammerkonsum bei dem meine Umgebung beim Wort "GAUL" schon schleunigst das Weite suchte ....

... aber jetzt bin ich fertig....

Himmel hört sich das gut an...

ich bin fertig


Wer bekloppt genug ist, sich ebenfalls einen Fatty antun zu wollen, die Anleitung gibts hier

(aber sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt ;-) )

frohes Häkeln

Sonja

Keine Kommentare: