Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. Juni 2015

Bus orange und gehäkelt


Hii Häkelfans

den Bus hat sich eine Freundin für ihren kleinen Jungen gewünscht. Die Anleitung dazu war ursprünglich aus einem Buch. Aber ehrlich gesagt, die taugte nicht viel. Man sollte den Buskörper aus 3 Teilen zusammennähen und dann zur Stabilität einen Karton in den Boden legen.... klar, und dann setzt  sich der kleine Mann beim spielen einmal quer drauf, und der Bus ist reif für den Abschleppdienst.
Ich hab die Anleitung dann sehr verändert und anstatt dem Karton sehr viel Schaumstoff zum Füllen genommen. Die Form ist trotzdem noch etwas beulig... aber mei, das ist halt dann ein Bus für Fahranfänger :-)



Die Busglubscher noch mal aus der Nähe. Ich hätte ja noch einen Mund draufgemacht, aber der zukünftige Businhaber meinte, das würde albern aussehen ;-)


Die Anleitung ist aus einem Buch... oder Heft. Aber fragt mich nicht aus welchem... :-(

frohes Häkeln

Sonja

Keine Kommentare: