Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. November 2015

DAS VIEH - Endlich fertig


Hiii Häkelfans

Vermelde stolz DAS VIEH ist nun endlich fertig!!! Es hat mich Nerven ohne Ende gekostet von den Monaten.. Jahren das es die Fluchecke dauerbesetzt hat reden wir besser gleich gar nicht.
DAS VIEH hat noch ein kopfloses Geschwisterchen zuhause welches nie mehr fertig werden wird, da mir die Wolle ausgegangen ist und der Hersteller meinte sie nicht mehr produzieren zu müssen. Mein VIEH war ihm offenbar egal.
Die Anleitung kann ich nur bedingt empfehlen. Ich mußte Bauch und Kopf verändern sonst wäre DAS VIEH nichts rechtes geworden.
Ich hoffe der kleine Empfänger freut sich über seinen Schmuseteddy und stört sich nicht daran dass Ohren und Schwanz eine andere Farbe haben (wolle ausgegangen und nicht mehr die gleiche Partie bekommen...) und auch ein paar Runden am Hals etwas anders aussehen als der Rest.
Das VIEH sollte im Nachhinein Sicherheitsaugen bekommen weswegen ich ihn köpfen mußte und hab dabei den falschen Faden erwischt....
Ich sag ja, DAS VIEH hat mich Nerven gekostet...






*psst* das ist noch eine Überraschung, also nicht weitersagen, zu dem Teddy hab ich dem kleinen Mann noch das passende Schuhwerk geklöppelt. Die Anleitung dazu ist aus dem Buch "Babyschuhe häkeln"
Ich find besonders die Knöpfe total süüß


Und das Duo nochmal zusammen



frohes Häkeln

Sonja

Keine Kommentare: