Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. November 2015

Gaul mit Stirnständer... oder wie andere es nennen: Einhorn



Hi Häkelfans

niee niee niee niee aber sowas von niemals wieder Gäuler in jeglicher Form. Die Bob Marley Gedenkmatte war eine echte Strafarbeit
Aber leider halten nur reingeknüpfte Wollfäden dem Kuschelbedürfnis kleiner Mädchen nicht stand



 
 Nochmal von der Seite und nun bitte im Chor das Mähnengedöhns loben

und von hinten - loben nicht vergessen

Hab ich gesagt niemals wieder Gäuler mit Lockengedöhns?
Ich meinte nach diesen BEIDEN niemals wieder Lockengedöhns. Leider sind Einhörner derzeit der absolute Renner bei kleinen Mädchen. Warum können die nicht was einfacheres zum häkeln gut finden? Regenwürmer zum Beispiel, die wären garantiert Lockenfrei


Auch hier, Lockenlobpreisen nicht vergessen ;-)

Wer meint sich ebenfalls einen Gaul antun zu wollen, hier gehts zur ANLEITUNG

frohes Häkeln

Sonja







Keine Kommentare: