Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. Oktober 2015

Giraffe - gestreift und gehäkelt


Mein Urlaubsprojekt!
- gut, eigentlich nur der weisse Teil, der Rest wurde daheim nochmal aufgetrennt und farblich angepasst.




frohes Häkeln

Sonja

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Glücksbärchies


Hii Häkelfans

könnt ihr euch noch an die Glücksbärchies erinnern?
Ich leider nicht. Mir sagen die regenbogenfarbenen Bären leider überhaupt nichts. Ich durfte als Kind nur Komödienstadel gucken und wenn ich ganz brav war die Nachrichten ;-)

Wie auch immer, die Bärchen gibt es jetzt auch in gehäkelt





kann man auf dem Foto schwer erkennen, aber unter seinem Haarschopf ist noch eine Schlaufe zum Anhängen an einen Schlüsselanhänger.

ZUR ANLEITUNG GEHT ES HIER LANG

frohes Häkeln

Sonja

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Minion - gelb und gehäkelt


Hii Häkelfans,

man kommt in den Tagen nicht rum um dieses Viech. Keine Ahnung ob das jetzt Bob, Kevin oder Garry ist, der kleine Empfänger freute sich jedenfalls über seinen neuen Spielkameraden


Wer ebenfalls bittenden Kinderaugen nicht widerstehen kann, oder die Dinger freiwillig gut findet, 


frohes Häkeln

Sonja

Dienstag, 6. Oktober 2015

Häkelfant in Orginalgröße


Hii Häkelfans

VIER (!!!!) Knäuel Wolle hat dieser Häkefant gefressen, VIER Stück!!! Eindeutig eines der größten Teilchen die ich je gebaut hab. Zum Glück hatte mein Wolldealer noch Vorrat in der selben Partie sonst wäre der Fant entweder kopflos geblieben oder ziemlich gescheckt geworden
 
Sogar ein Schleifchen hat Fanti um den Hals 


Wer auch einen Häkelfanten bauen mag,

frohes häkeln

Sonja