Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. März 2016

Einhorn Trinkel Winkel - gehäkelt, mit Horn und Lockengedöhns


Hii Häkelfans

Einhörner sind grade sowas von angesagt. Ich wäre ja eher für Regenwürmer. Kein Gesicht, keine Locken und keine Hufe die man annähen muß. Aber ich werde ja nicht gefragt und drehe statt dessen nächtelang Locken ohne Ende. (ich hasse Locken!!!)
Doch was dabei rauskommt ist, denk ich, trotzdem ganz süß


nochmal von hinten, damit auch jeder die Lockenpracht bewundern kann (ich hasse Locken)


und von der Seite, weil süß





Trinkel Winkel hat eine Schwester (Winkel Trinkel), und die hat sogar noch mehr Locken (ich hasse Locken) 


Die Anleitung dazu gibt es HIER
allerdings fand ich den Kopf viiiel zu klein, und hab ihn durch Hermines Schädel ausgetauscht
Anleitung Kopf HIER

Frohes Häkeln

Sonja









Keine Kommentare: