Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. März 2016

Osterhäschen mit Gesicht - 1. Versuch


Hii Häkelfans,

wer hat eigentlich beschlossen das Osterhasen Gesichter brauchen? Ich tu mich mit Gesichtern soo unendlich schwer. Bei den Häkelsachen ist man ja so festgelegt auf die "Löcher". Die Biester sind meißtens nicht symetrisch und friemelt man seinen Gesichtsfaden mit spitzer Nadel und noch mehr Gefl... Geduld zwischen die Löcher passt es meißtens auch nicht recht
Ich beantrage hiermit Osterhasen ohne Gesichter...
Mein erstes Exemplar hab ich recht bunt dekoriert, um von seiner Schiefnase abzulenken. Auf dem Hintern hat er noch ein aufgenähtes Stoffherz. Sieht man auf dem Foto jetzt nicht. 


die Grundanleitung ist von HIER
Mir gefielen seine Arme und Beine nicht so sehr, dafür hat das Orginal ein total süßes Gesicht wie ich es nie im Leben hinbekommen würde

Frohes Häkeln

Sonja

Keine Kommentare: