Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. Mai 2016

Einhorn - gehäkelt und mit Locken Locken Locken


Hii Häkelfans

Einhörner sind momentan ja leider ziemlich groß in Mode und ich komm mit Häkeln gar nicht hinterher so schnell entwenden mir kleine Hände die fertigen Ergebnisse.
Dabei wären die Einhörner relativ schnell gemacht wären da nicht die Haare. Der Lockenapparat a la Bob Marley Friese hält ewig auf und ist eine einzige Strafarbeit. Ich hasse Locken!! Kann nicht irgendwas glatzköpfiges in Mode kommen??  

 Einhörnchen in bunt

 
Lockenfriese (ich hasse Locken)


Einhörnchen in weiß aber mit bunten Locken (nicht extra fotografiert) (ich hasse Locken wirklich)


Einhorn kompett in PINK

Lockenfriese (Ich hasse Locken ohne Ende)

Zwei Einhörner, einmal in lila und einmal in Bunt

Und die dazugehörigen Locken (Ich hasse Locken, hat denn keiner Erbarmen??)


Falls jetzt tatsächlich jemand auf die Idee kommt und selber seinen Lockenmopp bauen möchte, die Anleitung ist von HIER 
 
und weil mir der Kopf nicht gefallen hat, da etwas zu klein, ausgetauscht durch diesen Schädel: EINHORNSCHÄDEL
 
frohes Häkeln ... auch bei Locken ;-)
 
Sonja

Keine Kommentare: