Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. Juni 2016

Fatty Lumpkin mein tapferes Omaquadrate Häkelpferdchen



Hii Häkelfans,

mein MEEGAprojekt ist fertig. Es soll ja Leute geben die dieses Gäulchen innerhalb von ein paar Tagen runterhäkeln, aber ich gehöre definitiv nicht dazu. Ich brauchte dafür mehrere Wochen incl 5 Tage reines zusammenpuzzeln (vier davon such und finde den dabei gemachten Fehler)
Aber jetzt ist Fatty fertig und Sonja ist megastolz. 

Fatty besteht aus 42 Omaquadraten, 5 Tonnen Füllzeug mehreren Knäuel Wolle und 5 Socken

 Fatty von hinten (ja Fatty ist auch von hinten schön)

Fatty mit wehendem Haar

 Und Fatty beim Probieren des Löwenzahns (nur zu Fatty, hau rein, Löwenzahn gibts hier noch mehr als genug)

Die Anleitung für Fatty stammt von Heidi Bears und kann z.B. HIER erworben werden

frohes Häkeln

Sonja



Kommentare:

San dra hat gesagt…

Socken? Hast du die zum Füllen genommen?
Total schön geworden, dein Pferdchen =)

LG Sandra

S.M. Scrapdesign hat gesagt…

neiiin, da hätten vier.. fünf Socken bei weitem nicht gereicht ;-) Aus den Socken hab ich ein Innenleben genäht damit die Füllung durch die Löcher nicht durchscheint