Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. Juli 2016

Bananaaa


Hii Häkelfans

Ich hab noch einige Überraschungseier zuhause rumliegen und hab mir eingebildet daraus Überraschungsminions zu bauen. Die sind bestimmt total einfach und schnell fertig...


Erste Versuche und die Erkenntnis: Minions sind Mist! Die sehen nicht mal annähernd aus wie Minions, eher wie Bernie und Ert!!!! 
Ich schob extremen Frust da ich schon mehrere Exemplare vorbereitet hab, aber so sind die Dinger eine Katastrophe. Das ganze gelb/blaue Zeug flog erstmal in die Fluchecke...


Aber nach einiger Zeit kam mir dann doch eine Idee: Die Eier einfach umdrehen!!! Das kürze Ei Teil ist nun die Hose, und das längere der gelbe Körper. So hat man einen prima Übergang und der Überraschungsminion ist auch noch als solcher nutzbar *Glübirnensmilie*
Einziger Nachteil, ich mußte alle vorbereiteten Häkelteile noch einmal ummodeln, auftrennen und teils neu häkeln ...
Aber mit dem Ergebnis bin ich glücklich. Ich denke da werden noch ein paar folgen :-)

frohes häkeln

Sonja

Keine Kommentare: