Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Juli 2016

Einhörner mit Locken und Locken und noch mehr Locken (ich HASSE Locken)

Hii Häkelfans,

warum sind Einhörner derzeit nur so beliebt? Warum müssen Einhörner Locken haben? Und warum sind Locken nur so elendsfurchtbar zu häkeln?

 Minty Winky 
Eigentlich mag ich Mint als Farbe gar nicht so, aber in der Kombination mit weiß gefällt es mir eigentlich sogar recht gut
 
Locken hasse ich aber weiterhin ;-)

 Rosie Twinkel
Das rosafarbene Flusen Einhorn. 
Flusenersatzmohair ist ultragrausam zu verhäkeln. Warum tu ich mir das nur an????

Bevor Fragen kommen, nein die Haare in der Mitte sind nicht dreckig, das ist Farbverlaufsflusenersatzmohair. Und auch wenn es aussieht wie lila, der Verlauf ist rosa-weiß-grau. (ich hasse Locken)


Anleitung von hier und hier (der Schädel)

frohes Häkeln

Sonja

Keine Kommentare: