Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. Juli 2016

Sonjas Schuhtick



Hii Häkelfans

Ich mußte ein bißchen Wolle reduzieren, denn solange sich mein Wollvorat nicht deutlich dezimiert darf ich keine neue kaufen. Schuhe eigenen sich dafür eigentlich recht gut weil man relativ schnell und einfach relativ viel Wolle verbraucht

Ein rosaweißgraues Modell in Flusenwolle. Flusenwolle kommt auf die Abschußliste da es unglaublich grausam zum Verhäkeln ist. Die Schuhe sind gemeinerweise auch nicht symetrisch geworden  


 Ein pinklilanes Modell. Von der pinklila Wolle hatte ich ursprünglich an die 20 Knäuel. Jetzt ist davon nur noch ein minikleiner Rest übrig. Jippee, neue Wolle ich kommeee 


Mein HASSOBJEKT der letzten Wochen/Monate (die Schuhe, nicht die Person die drinnensteckt ;-) )  Von wegen relativ einfach schnell fertig!! Diese blöden Dinger hab ich an die 6x aufgetrennt und neu gemacht. Und ja, sie sehen immer noch greislich aus  - aber nicht mehr ganz so greislich wie zuvor ;-) 

Zu all diesen Objekten gibt es keine Anleitung, aber wenn ich wieder mal Schuhe bau, dann nur noch MIT Anleitung, ohne tu ich mir das nicht mehr an...


frohes Häkeln

Sonja

Keine Kommentare: