Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. November 2016

Giraffe Knöpfchen - Gehäkelt und aus Wolle


Hii Häkelfans

Mein Afrikablumenomaquadrateviech ist fertig!!! Soviel Arbeit wie diese "kleinen" Biester machen ist es immer ein ganz besonderer Augenblick wenn sie nach langem... laaaangem .... laaaaaangem rumgebastel und gewerkel endlich fertig vor einem stehen



Seltsamerweise hatte ich diesmal gar nicht so große Probleme die einzelnen Afrikablumenomaquadrate zusammenzupuzzeln



Knöpfchen besteht aus 42 Afrikablumenomaquadraten, 9 Tonnen Füllwatte, 4 Socken (damit die Füllwatte da bleibt wo sie hingehört und nicht durchscheint) einigen Pfund Wolle und zwei Augen
 
Suchspiel: Finde die Giraffe im Laub :-)



Anleitung für Knöpfchen gibt es unter anderem HIER

Frohes Häkeln

Sonja

Keine Kommentare: