Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Minimini Lalylalas - gehäkelt und mit Tupfen

Hii Häkelfans,

Die süßen Lalylala Puppen kennt - glaub ich - jeder in der Häkelwelt, auch die Minimod Versionen sind sehr beliebt, aber es gibt sie auch noch eine Stufe kleiner, quasi Micolalylalas

Die Microversion von Paul liebe ich total, denn der Hut ist so schnell gemacht. Bei der großen Version verzweifelt man an dem Ding 

Weil es so schön war, gleich noch ein paar Paulchens und eine Minifibi

Fibi ist ein Fuchs, wie man hier erkennen kann

Die Microlalylalas sind auch prima für Wollreste. Allerdings braucht man dafür dann doch mehr als ich dachte. Statt einem Resteknäuel wurden es am Ende Fünf 

Die Anleitung zu den kleinen Micros findet ihr HIER

Frohes Häkeln

Sonja

Keine Kommentare: