Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. August 2016

Füßchen- gehäkelt und unsymetrisch


Hii Häkelfans

zwei kleine Minifüßchen - die Unsymmetrie liegt nur am Foto ;-)






Die nicht empfehlenswerte Anleitung gibt es HIER
Bis auf den großen Zeh hab ich davon alles verändert. Geht man nach der Anleitung, entsteht ein ziemlich unförmiger Klumpen der nicht mal annähernd wie ein Fuß aussieht

trotzdem frohes Häkeln

Sonja

Dienstag, 30. August 2016

Minikaktus - gehäkelt und Pflegeleicht


Hii Häkelfans

aus einem rumliegenden Minitopf und ein paar Wollrestchen ist das da entstanden:
Ein Minikaktus
(Er will aber nicht recht in seinem Topf bleiben. Uhu Kraftkleber + Minitopf ist anscheinend keine gute Kombination)



frohes Häkeln
Sonja

Montag, 29. August 2016

Leuchter im Topf


Hii Häkelfans

eine nähbegeisterte Freundin wollte für ihre Stecknadeln einen Leuchtturm in einem Topf.
Ich glaub, für jemanden der noch nie einen echten Leuchtturm gesehen hat, ist er mir einigermasen gut geglückt. (bis auf den ordentlichen Farbabschluß bei Spiralrunden. Das muß ich echt noch üben)


frohes Häkeln

Sonja