Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Juni 2017

Kosmetik Täschchen martim


Hii Häkelfans

 mein erstes Häkeltäschchen hat ein Geschwisterchen im martimen Look bekommen. Eigentlich sollte es ein rot/schwarzes Täschchen werden... oder ein mint/türkis/graues. Doch seitdem sich mein Wolldealer zur Ruhe gesetzt hat (wie kann sie nur!!!!!!)  weißt mein Wollvorrat diverse Lücken auf.




Beim genähten Innenleben hab ich mich diesmal nicht ganz so dämlich angestellt. Das Ergebnis ist für einen Nähdeppen wie mich gar nicht mal soo schlecht


Das Perlengedöhns am Reißverschluß darf natürlich nicht fehlen


Der blaue Faden um den Anker ist in Wirklichkeit eine Kordel und soll ein Seil darstellen. Wenn man nah genug dran ist, und es weiß, dann sieht man es auch

 
Uuund nochmal von der anderen Seite.
Die sieht eigentlich genauso aus wie die Vorderseite, nur die Farben der Häkelappli sind gespiegelt

Anleitung zum Selbermachen findet ihr bei  Buttinette <--- a="">

Frohes Häkeln

Sonja

Keine Kommentare: